webdesign

Ich betreibe Wedesign jetzt schon seit 1999 als Hobbie. Hab es nie in der Schule gerlent und mir alles was ich weiss selber beigebracht. Die URLs/Domainnamen haben in den Jahren oft gewechselt, doch meine "Hilfsmittel" eigentlich nicht. Zum Coden benutze ich Phase5 (html) und den Microsoft Editor (für CSS). Für die Grafiken benutze ich seit einigen Jahren Photoshop (mittlerweile CS3), die ersten 1-2 Jahre hab ich PhotoImpact benutzt (für absolute Anfänger ganz nett). Wenn ich mal beim Coden nicht weiter weiß wende ich mich an SelfHtml. Links zu den erwähnten Programmen und anderen hilfreichen Seiten könnt ihr hier finden.

Über die Jahre habe ich schon über 30 verchiedene Designs gemacht; hier ein paar Beispiele:

impressum

Jessica Kohl
Homarstraße 13
D-51107 Köln

eM@il: jessicaÄTpondering-silence.de (ÄT=@)

guestbook-script : Astrid Schäfer Extertal - rottnet.de
webspace : timus.de

Soweit nicht anders gekennzeichnet sind alle Grafiken und Texte von Jessica Kohl verfasst und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung kopiert werden!